Sho Hasegawa: CAPPA  | Installation             
  29.06. - 22.07.2016
Foto Sho Hasegawa
Sho Hasegawa: Detail der Installation, 2016,  Foto: Sho Hasegawa
Winter Landscape
In meinem ersten Winter in Deutschland war es sehr kalt und es schneite viel. Damals wohnte ich in Berlin. Auf den Straßen sah ich viele Kinder und Eltern, die gerade mit ihren Schlitten zu den Hügeln in den Parks pilgerten oder von dort kamen. Derartiges war mir fremd und neu. Ich wunderte mich darüber, dass Wintersport mitten im alltäglichen Stadtleben stattfand. Einmal begleitete ich die Tochter einer Freundin zum Schlittenfahren im Park. Dort erzählte sie mir von ihren Erlebnissen beim Schlittschuhlaufen auf einem See, der in der Nähe von Berlin liegt. Ihre Erzählungen erfüllten mich mit großer Neugier…
Sho Hasegawa, 2016
Sho Hasegawa zeigt Fotografien, die auf sehr überraschende Weise entstanden sind und Objekte, die sich auf Energiegewinnung beziehen.
Elke Suhr | EINSTELLUNGSRAUM e.V.

Einführung: Dr. Thomas J. Piesbergen
Vernissage
Die 06. Ausstellung im Jahresprogramm SPEICHERN | AKKUMULIEREN des EINSTELLUNGSRAUM e.V. 2016
back
next
Gefördert von der Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg, Bezirk Wandsbek und VG-Bildkunst, Bonn