Für den Samstag, 15.03.08, 15 Uhr, laden wir ein zu einer öffentlichen, praktischen Einführung in die Spaziergangsforschung. Dies wird ein Experiment - ein Steh-greif-versuch. Ich lasse mir auf einem Spaziergang einen mir bislang gänzlich unbekannten Stadtteil von Hamburg zeigen und während dieses Spaziergangs reflektieren wir in der Gruppe gemeinsam über Wahrnehmung und Nicht-Wahrnehmung
im städtischen Raum.

Treffpunkt & Start ist direkt am EINSTELLUNGSRAUM.
Ein Digitalfotoapparat wäre gebenfalls mitzubringen, ist aber nicht Bedingung.  Dann können wir im Anschluss an den Spaziergang  entstandene Fotos sammeln und eine Auswahl direkt auf die Website laden. Bertram Weisshaar, 2008

Foto RŸhling

Bertram Weisshaar www.atelier-latent.de

Spaziergang 15.03.08 in Eilbek                next
Copyright Foto: Klas Rühling LicetBovi home
back