..."Drei ausgeschnittene Cabrios rasen knapp unter der Decke entlang, Zeitscheiben von Parkscheiben hängen als "Blume 3000" im Schaufenster - ich sag's nochmal zur Erinnerung, dies war früher mal ein Blumenladen -, Parkscheiben gibt es als Scanbilder in Folie eingeschweißt, sie heißen "Ankunftszeit", Fußmatten ergänzen sich zu "Fußwärts", da wo es mal aufwärts ging - die Treppe ist jetzt weg -, unten im Schacht gibt es die Parkbucht als magisch beleuchteten Traumraum inszeniert und in "Hin und Weg" ist ein blanko Cabrio-Ausmalbild gescant, mal viergeteilt, mal intakt zu sehen."...

aus: "Cabriofeeling", Digiprints, Installationen von Christine Carstens, Einstellungsraum, 6.3.2003, 19:00 Uhr
Dr. Iris.S. Engelke
VG-Wort-Nr. 9300912
Hamburg * Februar 2003

Bild Perruecken
 
 
Christine Carstens: Es dschungelt, 2003, mixed media

 
zurück
english